Bundeswehr kzh für 7Tage in probezeit, schlecht für die Verlängerung?

4 Antworten

wurde für 7Tage kzh geschrieben, wegen erkältungssymptome, habe aber noch probezeit, kann es sein das jetzt nicht verlängert wird auf die volle Dienstzeit?

stimmt, Du wirst definitiv nicht auf die volle Dienstzeit verlängert, dass hat aber nichts mit Deinem KzH zu tun

Und ich nach dem 6den Monat gekündigt werde?

wenn, dann erfolgt die Kündigung innerhalb von 6 Monaten, nicht nach sechs Monaten

Aga ist durch und bestanden.

Glückwunsch

Bin Saz12.

bist Du mit Sicherheit nicht, vielleicht hast erklärt, dass Du für 12 Jahre Dienst tun möchtest, Deine Dienstzeit ist aber aber definitiv noch nicht auf 12 Jahre festgesetzt worden.

Gordon10
Fragesteller

Und das heißt? Nicht auf die volle Dienstzeit?

Von Experte ponter bestätigt

Nein, das ist absolut kein Problem.

Nein.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Hohe Kenntnisse in diesen Bereichen.

Ich denke nicht, da fehlen so viele, die nehmen doch aktuell jeden der kommt.

Und wenn der Chef keine Lust hat auf Fürsorge vor Ort, gibt er eben den Urlaub und gut ist. Wichtig ist, dass Du zu Hause versorgt bist.

Bedenke, die BW bezahlt auch die Fahrt nach Hause und zurück.

Gute Besserung.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

FreeTel  15.12.2020, 21:14
Ich denke nicht, da fehlen so viele, die nehmen doch aktuell jeden der kommt.

wer die Eignungsfeststellung nicht übersteht, wird auch nicht eingestellt, selbst wenn Personal benötigt wird.

Und wenn der Chef keine Lust hat auf Fürsorge vor Ort, gibt er eben den Urlaub und gut ist.

in welcher Einheit läuft das denn so?