Buch zum Spanisch lernen?

1 Antwort

Von Experte FernandoGF bestätigt

Ich würde dir zu einem Komplettkurs oder Audiokurs, zB. von Langenscheidt raten.

Es ist ein großer Unterschied, ob du alleine lernst, oder in einem Kurs. Denn in Weken für Schule oder vhs befinden sich zwar viele Übungen, aber keine Lösungen. Auch die Grammatik wird nicht immer so ausführlich erklärt, weil man davon ausgeht, dass es der Lehrer vermittelt und bei Unklarheiten man diesen fragen kann.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Linguistik
maus456
Fragesteller

Okay vielen Dank 😊