Bisschen zu laut „H*rensohn“ gesagt, schlechtes Gewissen berechtigt?

2 Antworten

Ziemlich peinliche Aktion von dir die auch nicht gerade von geistiger Reife zeugt.

Performance hin oder her, aber Stolz brauchst auf die Aktion nun wirklich nicht zu sein.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 08:09

Dass es keine sonderlich reife Aktion war, merke ich bereits in der Frage an. Ob man nachtreten und das nochmal betonen muss… naja wie man mag.

Ich habe so ein schlechtes Gewissen, dass ich in einem Forum frage… Das zeugt nun wirklich nicht von stolz.

Und zum Thema „peinlich“ - vielleicht. Aber im Endeffekt haben viele das Lied und wie wir es gemacht haben gefeiert, es hat viel Spaß gemacht und peinlich sollte mir das wahrscheinlich nur vor ihm sein.

Katastrophenfee  30.04.2024, 08:12
@Inkognito-Fragesteller

Du bist doch die Person die nachgetreten und bewusst zu den Typ geguckt hat und auch wenn es dir nicht in den Kram passt, er kann dich anzeigen, wenn er Zeugen hat noch bessere Chancen für ihn.

Mitleid hab ich gerade recht wenig mit dir.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 08:15
@Katastrophenfee

Jup. Wer sagt, dass es mir nicht in den Kram passt? Er kann machen, was er will.

Aber wenn schon die Anzeige wegen der Brille fallen gelassen wurde, kann man sich nur denken, was wegen der Anzeige wegen eines LIEDS passiert.

Ich will kein Mitleid.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 08:17
@Katastrophenfee

Werden wir dann sehen ;)

Aber seiner Reaktion nach zu urteilen, denke ich wirklich nicht, dass da was kommt. Er weiß ja selbst, was er verbockt hat.

Wenn was kommt schauen wir eben mal, was passiert. Ich lehne mich nicht weit aus dem Fenster, ich kenne einfach das System ganz gut. Meine Vergewaltigung wurde auch nicht weiter verfolgt, weil ich Shorts trug. Ich hab die Aktion gebracht, ich bin nicht stolz drauf, ich stehe dann auch dafür gerade.

Katastrophenfee  30.04.2024, 08:22
@Inkognito-Fragesteller

Am Ende tut dir überhaupt nichts leid, noch hast du Ansatzweise ein schlechtes Gewissen, du protzt lediglich mit deiner kindischen Aktion hinter einer anonymen Frage herum und schrubbst dir vermutlich selbst noch fleißig drauf ein runter, sorry, aber die Bühne wo du dich feiern und beweihräuchern lassen kannst liefert dir hier nun wirklich kein Mensch.

Der Drops ist mehr als gelutscht würd ich sagen.

Inkognito-Nutzer   30.04.2024, 08:27
@Katastrophenfee

Nein, es tut mir nichts leid, das habe ich nie behauptet. Ich habe ein schlechtes Gewissen und bin nicht stolz auf mich, aber leid tut mir nichts. Protzen würde ich es nicht nennen, wenn ich wegen schlechtem Gewissen die Frage gestellt habe. Warum ich irgendwas schrubben sollte, frage ich mich gerade auch. Brauchst nicht sorry sagen, ich wollte hier nie irgendeine Bühne, oder dass man mich feiert, oder Weihrauch. Und dass ich die hier nicht bekomme, weiß und sehe ich auch. War ja nie das Ziel.

Ich auch. Na gut, es sei denn es kommt noch eine Anzeige wegen Karaoke, dann lasse ich es dich wissen.

Find ich vollkommen ok, und es gibt Menschen wo man dieses Wort nicht laut genug sagen kann ;-). Ich bin da um einige Ecken schlimmer und werf dann auch einigen die übelsten Dinge an den Kopf, aber hey was solls. Mach dir kein Kopf, ist alles ok, der kann ruhig wissen das er gemeint ist !