Wie kann ich SMULE auf pc spielen?

1 Antwort

https://www.bluestacks.com/de/apps/music-audio/sing-karaoke-by-smule-on-pc.html

Du musst Bluestack installieren und Bluestack starten. Dort suchst du nach Smule udn installierst es. Ein Video ist im Link. -> Wenn du auf installieren drückst, öffnet sich ein neues Fenster. Dann steht da, ob du was installieren willst, drück nein (könnte nicht das sein, dass es nict bluestack ist). Dann steht alles genau beschreiben, was du machen sollst. Wenn du runterscrollst, ist sogasr ein Video.

LG Flo :)

floorian1312  21.12.2017, 22:06

sry, für Rechtsschreibfehler. Angaben ohne Gewähr. Spiele es nicht auf dem PC sondern auf dem IPhone :) Habs also nicht ausprobiert.

Luu2303
Fragesteller

Hey:) danke. Ich spiele es bis jetzt auch auf dem iPhone, aber ich hab gedacht, aufm Laptop wärs doch einfacher. 🙈😅

floorian1312  21.12.2017, 22:56
@Luu2303

NP :) Hat es geklapt? Funktioniert mit Kopfhörern und Mikrofon am Besten.