Beste Band aus der Big 4?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Metallica 56%
Anthrax 33%
Slayer 11%
Megadeth 0%

4 Antworten

Metallica

Metallica liegen hier insgesamt weit vorn. Das ist auch die mit Abstand erfolgreichste Combo.

Danach folgen Megadeth, Anthrax und am Schluss dann Slayer (aus meiner Sicht).

isilang  18.06.2023, 20:19

Dankeschön ⭐️

Metallica

Für mich ganz eindeutig Metallica.

Von den anderen mag ich im Prinzip nur einzelne Songs ...

Gruss

Anthrax

Muss mit Anthrax gehen. Aber Slayer sind natürlich heilig und Megadeth war auch mal großartig (Mustaine ist jz nicht gerade der Sympath geworden oder gewesen).

Aber alles ist besser als Metallica

Anthrax

Finde Metallica sollte so groß sein wie slayer/anthrax und nicht so groß wie sie jetzt sind und Megadeth zählt für mich gar nicht als Teil der big 4, Weil ich sie einfach scheiße finde 😅😅 tatsächlich sollte der Spot an sodom gehen

Woher ich das weiß:Hobby – Großer Metalfan