Bei welcher Uhrzeit beginnt das Freitagsgebet.?

1 Antwort

Müsstest du bei der Moschee genau nachfragen. Oft haben sie so Flyer auf denen die Zeiten drauf stehen. Denn jede Moschee betet etwas anders von der Zeit.

Für die ungefähre Zeit des Gebets in deinem Ort, kannst du einfach Gebetszeiten in Schweinfurt googlen. Das Dhur gebet wäre dann die ungefähre Zeit des Freitagsgebet

Htfot
Fragesteller

Leider kenne ich keinen Flyer von dennen und habe auch dort angerufen, aber leider erfolglos

Trotzdem vielen Dank für deine Antwort

Genc8tesst  02.05.2024, 16:28
@Htfot

Schau bei namaz vakit almanya gib deine Stadt ein und es müsste kommen

Muslimhelper  02.05.2024, 16:33
@Htfot

I see. Wenn du morgen hin gehen willst, geh dann eben möglichst früh. Schau dir die Zeit online an für das Dhur gebet und erscheine paar Minuten davor. Dann wirst du den Anfang sicher miterleben. Und wenn du mal da bist, kannst du für die Zukunft auch die genauen Gebetszeiten der Moschee erfragen. Wenn du viel zu früh bist, gehst halt vorher n Käffchen trinken. Oder die Zeit in der Moschee gut nutzen.