Bei welchen Film-/Serienszenen musstet ihr weinen?

10 Antworten

Als Ruth Jamieson starb in "Grüne Tomaten" (rechts). Wer diesen Film nicht kennt: gucken!

https://youtu.be/86Q-UE5ZG2k

Bild zum Beitrag

 - (Film, Serie, Gefühle)

N0obMaster69  13.05.2020, 18:52

Jetzt muss ich wohl den film nicht mehr sehen 😉👍

LieutenantData  13.05.2020, 18:54
@N0obMaster69

Doch, denn der ist einfach unglaublich gut. Den kann man immer wieder gucken und er ist herzerfrischend. Ist ein richtiger Corona-Mutmacher, wirklich! Eine richtige Saga, mit irrer Musik, tollen Bildern, sagenhaften Schauspielern! Kathy Bates, Jessica Tandy!

Bei fast jeder Szene von „Ich bin Sam“.

Bei Guardians of the Galaxy Vol.2 (Achtung Spoiler!) während der Beerdigung von Yondu.

Dann gönn Dir mal das Ende von "Das Glücksprinzip". 😢

Ich denke, da wird jeder zumindest nicht mehr lachen...

Emotional aufwühlend ist aber auch "Das Leben des David Gale" oder das Serienende von "Monk"...

warehouse14

Bei Teen Wolf als fast stieles also Dylan o brien gestorben ist und paar andere fallen mir aber nicht ein,wenn Teen Wolf vorbei ist werde ich sehr traurig sein 😢