Ausbildung wirklich machen oder alles selber lernen (3D Animation und Visual effects)?

1 Antwort

Natürlich die Ausbildung machen. Wie willst Du denn sonst Dein Wissen nachweisen?

Wenn ich als Personaler eine Stelle besetzen möchte und von 50 Bewerbern haben 47 die benötigte Ausbildung, wer wird dann wohl zuerst aussortiert?

Moonshine2202
Fragesteller
Wie willst Du denn sonst Dein Wissen nachweisen?

Es gibt da so ein Wort und dieses Wort heißt: "Portfolio" ;)
Wenn man schon gute Arbeitsproben hat, warum sollte man dann aussortiert werden? :)
Oder achten alle immer noch auf das Schulzeugniss und welche Note man in Deutsch und Mathe hat? Wenn ja, dann ist dass schon echt traurig.

michi550  16.05.2024, 13:34
@Moonshine2202

Dann versuch Dein Glück. Ein Portfolio haben übrigens die Gelernten auch.