Ausbildung wechseln in der BAE?

1 Antwort

Was bedeutet BaE?

Am einfachsten ließe sich Deine Frage dadurch beantworten, daß Du in die Unterlagen schaust, die Dir zur Maßnahme vorliegen bzw. in die, die Du unterschrieben hast.

Bist Du volljährig?

CatLady2412
Fragesteller

Ja ich bin volljährig..BaE ist eine außerbtriebliche Berufsusbildung..

Agamemnon712  21.02.2023, 10:24
@CatLady2412

Sollte kündbar sein.

Schau aber in jedem Fall vor einer Kündigung nach, was Du unterschrieben hast bzw. in die Richtlinien zur Maßnahme!

Ggf. vor einer Kündigung mit dem zuständigen Mitarbeiter der Agentur für Arbeit sprechen.

herzilein35  21.02.2023, 10:21

BaE ist eine außerbetriebliche Ausbildung durch das Arbeitsamt. Hier gibt es zwei Arten. Die integrative und kooperative. Im Falles der TE scheint es die kooperative mit Praktikum in einem Kooperationsbetrieb zu sein.