Apple one test abo abbrechen?

2 Antworten

Alles, was über den 5gb ist, wird nach der Frist gelöscht. Du kannst diese Dateien aber auch auf Apps wie Terrabox speichern.

Woher ich das weiß:Hobby – Liebe es, mich mit Technik zu beschäftigen

Du hast 1 Monat Zeit deine Sachen von der iCloud lokal abzuspeichern, danach werden sie gelöscht.

MFG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Besitze div. Apple Geräte - bin seit 25 Jahren auf MacOS/OSX
HisokasKarten
Fragesteller

Wie speichert man das Lokal ab

DasZitrone  02.05.2024, 17:04
@HisokasKarten

Alles was in der iCloud ist, z.B. auf Windows/MacOS runterladen. Gibt aber massiv Tutorials auf Youtube für soetwas.