An alle Paare, wie habt ihr euch kennengelernt?

6 Antworten

Im Internet - vor über 17 Jahren. Allerdings war das keine Dating-Seite, sondern ein Portal/Gruppenchat, über das man Freizeit-Freunde finden konnte z.B. wenn man in einer Stadt neu ist und noch niemanden kennt (gibt es heute nicht mehr).

War eigentlich ganz lustig. Ich hatte Tinder seit Ewigkeiten eigentlich, allerdings halt nie ernsthaft benutzt. Ich habe halt mit der Zeit ein paar Leute gematcht dort und dachte mir nichts bei. Bis wir dann in einem Restaurant essen gegangen sind und mich jemand vom Personal die ganze Zeit anguckt.. Stellt sich dann heraus, wir haben auf Tinder gematcht gehabt.😂 Ich selbst hatte überhaupt keine Ahnung mehr, ich fand ihn zwar sehr attraktiv allerdings wüsste ich das mit Tinder echt nicht mehr, es wäre mir auch nicht aufgefallen, hätte er mich nicht drauf angesprochen.. War zwar etwas unangenehm aber auch lustig!🥲😂 Haben dann angefangen zu daten und sind jetzt zusammen.^^

Hatte viel Pech mit Männern bzw. hab mich irgendwie nie verliebt in die ganzen Typen vom Feiern, vom Geschäft, vom Alltag usw. wo man halt Männer so vor findet und egal wie viele mir übern Weg liefen, es war nie der dabei wo ich zu 100% gesagt hätte "ja, der ist es".
Und dann empfahl mir meine Freundin ich solle mir mal Tinder runterladen. Ich war zunächst skeptisch aber dachte mir "ich muss mich ja mit keinem Treffen aber ich kann ja mal schauen was es so gibt" und es schrieben mich gleich total viele komische Typen an. Einer war allerdings dabei, der mir gleich sympathisch war. Wir schrieben ein paar Tage auf Tinder, dann tauschten wir Handynummern aus und ein paar Tage später trafen wir uns dann und es war irgendwie fast Liebe auf den ersten Blick. Die Chemie hat von Anfang an zu 100% gepasst und das ist jetzt, über 2 Jahre später immer noch so.

Es war das erste, letzte und einzige Onlinedate was ich jemals hatte und wir sind nun seit 2 Jahren ein Paar :)

Mein Partner und ich haben uns im Club beim feiern kennengelernt. Sein Kumpel stand auf meine Freundin und wir beide sind "übriggeblieben". Hatten nur etwas getanzt und gequatscht und als ich dann gehen musst hat er mich noch schnell eingeholt und nach meiner Nummer gefragt. Früher habe ich eigtl kaum meine Nummer rausgegeben aber aus irgend einem Grund hab ich es doch getan.

Am Anfang hatten wir glaube ich beide nicht die Intension, dass etwas Ernstes daraus wird (er kam ursprünglich aus einer 500 km entfernten Stadt) aber schlussendlich waren wir dann doch schnell ein Paar.

Zufällig auf der Straße und ich hab sie angesprochen.