Nach 5 Monaten schreiben?

3 Antworten

5 Monate wärn für mich okay. Kommt aber auf die Person und Entfernung an.

Fetisch884
Fragesteller

3h entfernung

5 Monate sind viel viel viel zu lang.

Nach fünf Monaten kannst du davon ausgehen das da eigentlich jeglicher raus ist. Wenn man sich nicht innerhalb von 2 Wochen mal persönlich trifft hat das meiner Erfahrung nach absolut geringe Erfolgschancen. Dann bleibt es auf einem freundschaftlichen Level

Fetisch884
Fragesteller

Sie wohnt anderes Bundesland und hat halt keine Zeit muss arbeiten

Osterkarnigel  08.09.2023, 11:08
@Fetisch884

Das kann ja sein. Das ändert wenig daran das wenn man einfach nur miteinander schriebt für längere Zeit am Ende selten etwas dabei raus kommt.

Durch das geschreibe besteht zwar eine "Beziehung" aber die verkommt mehr und mehr zu einer freundschaftlichen statt einer romantischen.

Fetisch884
Fragesteller
@Osterkarnigel

Na und auch wenn wir nicht zsm kommen würde ich sie treffen wollen und so

Osterkarnigel  08.09.2023, 11:24
@Fetisch884

Ja dann Frag Sie halt danach. Wenn Sie immer mit Ausreden komme wie Sie muss viel Arbeiten oder so ist das Interesse auf Ihrer Seite wohl nicht so hoch.

Nein aber jede Frau tickt doch anders. Frag sie aber dräng die nicht.