Alten Hunden (11 und 9) Tricks beibringen?

m schiebt den Fressnapf lautstark hin und her, wenn Futterzeit ist, den Wassernapf, wenn der leer ist, holt geworfene Bälle. Sucht Abenteuer, wenn versehentlich das Hoftor offen ist und ist kaum abrufbar.

w kommt paarmal am Tag zum Kuscheln auf den Arm, fordert mit quieken Einlass ins Schlafzimmer, um sich zurückzuziehen.

2 Antworten

Drehen also so einmal um sich selbst oder rollen /suchen du versteckst was oder wirfst ein leckerlie wenn sie es nicht sehen und sagst such!/ bleib...

Holzbiene2024
Fragesteller

15.05.24 - Okay· die Rolle werden wir üben. Ich berichte.

Hunde können auch mit 15 Jahren noch Neues lernen.

Allerdings reicht ein großer Garten nicht aus, um einen Hund auszulasten.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Verkauf von Hundetransportsystemen