Ähnliche animes wie spy x family?

3 Antworten

Hallo!

Die ähneln sich teilweise in einigen Elementen (z.B. Humor, aber auch Thematik):

Liebe Grüße!

Yozakura Family

Da geht's auch um Spione und der Protagonist muss in eine Spion-Familie einheiraten, sonst droht sein Schwager in spe ihn umzubringen. Der widerum ist ein absoluter Meisterspion.

Hat auch viel Comediantisches an sich.

Bisschen wie Spy Family, nur jetzt eben mit Yozakura und ohne Anya.

Anime-Adaption kommt 2024. Weiß jetzt aber nicht ob schon direkt in der Winter-Season oder später.

Also spontan fällt mir beim Thema Comedy School Rumble ein, den fand ich persönlich recht amüsant.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Habe bereits diverse Mangas und Animes geschaut/gelesen