Ab wann kann man in Animal Crossing New Horizons Bewohner einladen?

2 Antworten

Hey!

Du kannst Bewohner mit Amiibo-Karten einladen, sobald du das Campingplatz-Upgrade von Tom Nook bekommen hast. Das sollte nach ein paar Tagen passieren, nachdem der Campingplatz eröffnet wurde. Sobald du das Upgrade hast, kannst du Bewohner mit Amiibo-Karten einladen, indem du das Nook-Portal Automat benutzt.

Viel Spaß beim Einladen : )

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
MeliBYT
Fragesteller

Dankeschön! :) Hoffe ist bald soweit

Glaube wenn du das Rathaus hast am Automaten. Du musst dies aber Glaube 2-3 mal machen. Also neu einladen.

MeliBYT
Fragesteller

Leider nicht, habe das Rathaus seit einigen Tagen.

LG

Marashi2004  02.05.2024, 19:15
@MeliBYT

Vielleicht geht es auch nur, wenn k.k. auf deiner Insel war.