Animal Crossing: New Horizons Alte Bewohner?

3 Antworten

Nein, leider kennt der Bewohner den Spieler dann nicht mehr.

Lediglich, wennn der Bewohner auszieht, auf Kisten sitzt und zu einem Freund/Freundin zieht, erinnert er sich weiterhin an dich bei Besuchen.

Nein, man müsste die Freundschaft nochmal neu aufbauen.

Woher ich das weiß:Hobby – selbsternannter Gamer, 20000+ Spielstunden insges.😅👾💻

Nein du müsstest neu mit der Freundschaft anfangen. Aber bei dem Campingplatz schlägt der Bewohner immer einen zufälligen Bewohner von deiner Insel vor der wegziehen soll. Wenn du den aber behalten möchtest solltest du das spiel ohne speichern verlassen. Solange bis er einen Bewohner vorschlägt der wegziehen darf.

Woher ich das weiß:Hobby