Würdigt sie meine mühe nicht ist das asozial?

2 Antworten

Hast du selbst noch eine Kopie? Wenn ja dann gebt einfach beide eure Sachen ab, ansonsten rede mal mit dem Vertrauenslehrer, Selbst wenn es nicht gut wäre. Du hast da 2h dran gesessen. Das muss gewürdigt und benotet werden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

COkieexx123
Fragesteller

Wird nein die Deadline ist schon vorbei und sonst Streit sie mit mir dass will ich auch nicht

xXAlpaChinoXx  16.05.2024, 21:02

Was hat das denn für einen Sinn bei einer Gruppenarbeit 2 Arbeiten einzureichen, vor allem, wenn eine besser ist als die andere.Damit schießt man sich doch ins eigene Bein.Natürlich saß sie 2 Stunden dran, aber warum muss das gewürdigt werden, wenn das Resultat wie sie selbst zugibt, nicht gut war.Das verstehe ich nicht ganz, man würdigt ja die Qualität und nicht die Zeit, die jmd dransaß.

Sei doch froh, dass sie die Zusammenfassungen nochmal neu schreibt, da deine qualitativ nicht gut waren wie du auch selbst zugibst.Es ist manchmal definitiv einfacher, die Arbeit ganz neu zu machen als alle von dir geschriebenen Zusammenfassungen zu überarbeiten.Eine gute Note liegt doch auch in deinem Interesse & wenn sie es besser kann als du, sei doch froh.

COkieexx123
Fragesteller

Aber es war eigentlich ihre aufgabe und ich habe es netterweise für sie gemacht und auch noch einen Eintrag bekommen weil ich dann keine Zeit mehr für den Rest hatte

xXAlpaChinoXx  16.05.2024, 21:08
@COkieexx123

Ja, glaub schon & ihr wart allgemein kein gutes Team.Nicht jeder ist teamfähig.Nur fürs nächste Mal, wenn du dich entscheidest Aufgaben zu machen, dann solltest du dir auch wirklich Mühe geben.