Unsicher bei geburtstagswunsch?

2 Antworten

Ganz ehrlich entweder lass dich überraschen oder sag es deinen Eltern ganz offen was du dir wünscht, also den Monitor. Ich würde dir das allerdings nicht so sehr empfehlen auf der PS5 mit Maus und Tastatur, ich hab das selber ausprobiert, weil ich unbedingt besser sein wollte aber es ist einfach nicht meins. Vielleicht wirst du es selber merken, das Feeling ist einfach anders. Ich bin und bleibe einfach ein Konsolenspieler ich fühle mich meistens unwohl auf Tastatur und Maus, obwohl ich auch einen Gaming PC besitze.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ReptileMike
Fragesteller

Okay danke für deine Antwort. Hast du dich denn allgemein einfach nur unwohl auf m&k gefühlt oder war es wegen dem Delay?

R0ME013  15.05.2024, 22:14
@ReptileMike

Den Delay hab ich eigentlich kaum bzw. nie gespürt. Die Umstellung war mir einfach zu blöd. Daher hab ich mir einen PC geholt um langsam reinzukommen aber ich verwende ihn hauptsächlich für die Schule und Foto- & Videobearbeitung derzeit. So weit bin ich noch nicht in der Gaming Szene am PC drinnen, aber so auf Indie Games und anderes Zeug bin ich immer bereit.

Vielleicht ein Gutschein für einen Elektronikfachmarkt?

ReptileMike
Fragesteller

Coole Idee danke, aber ich glaube für mich nicht das richtige. Aber danke für die antwort