Noch wach jetut?

9 Antworten

Heyy 🌸

Ich bin noch wach, weil ich gerne nachts wach bin während alle anderen schlafen und bin nachts auch viel produktiver

Heute hab ich nichts besonderes vor, außer heute Abend das The Voice Kids Finale zu gucken.

Dies,

liebe/r energy,

Ist meine letzte gute Frage, die ich heute, d.h. seit gestern spätabends, noch beantworte. Nach dieser ŵerde ich ins Bette gehen, damit ich morgen Früh um 8 wieder fit bin, um von meinem Haldenberg aus in unser schwäbisches Städtle hinunterzufahren und dort beim Aldi zwei leckere Mohnschnecken zu kaufen, die er von der Bäckerei Mack jeden Morgen frisch geliefert bekommt und die einfach wunderbar schmecken! Echt, die besten Mohnschnecken, die ich je gegessen habe! Auch mein lieber Uwe, mein Partner, ist ganz hin und weg, wenn ich immer diese süßen Stückle nach Hause bringe!

Dann bleibt mir, Dir ein "gutes Nächtle" zu wünschen und morgen einen schönen Tag!

Mit lieben Grüßen!

Regilindis

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich mag Menschen!

Ein bisschen Musik hören.

lg Sarah 💋

Bin einfach noch nicht müde. Esse was und lese über Rohstoffe und Kriege

Ich bin gleich off, weil um 7 der Wecker geht. Es wartet ein neuer, herausfordernder Tag 🙂