Gutes Gedicht für Hochzeit?

RepYasbotlane  20.05.2024, 20:54

Stehst du auf sie?

neroren
Fragesteller

Nein, aber ich möchte ein Gedicht vortragen was noch lange nach Der Hochzeit in Erinnerung bleibt.

3 Antworten

Wenn Du es mit diesem Gedicht wirklich ernst meinst, dann wird das Brautpaar den Kontakt zu Dir abbrechen. Die Feiergemeinde hoffen, dass Du möglichst an keiner Veranstaltung mehr teilnimmst.

Humorige Ansprachen sind toll. Doch dein Vorschlag ist meilenweit davon entfernt.

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Mach doch etwas Schönes, sinnlose Beleidigungen sind nie gut. Du wirkst durch das Gedicht richtig eifersüchtig.

Also auf jedem Fall ein sehr interessantes Gedicht. Aber ich bezweifle,dass es auf der Hochzeit gut ankommen wird...