Guten Tag zusammen,

Ich habe vor ungefähr vier Monaten auf SHEIN bestellt. Ich habe falsche Artikel erhalten und diese dann auch zurückgeschickt. Ich laufe denen jetzt vier Monate hinterher und jedes Mal wird gesagt, dass es in Bearbeitung ist und nun hab ich ne Antwort bekommen dass Sie den Artikel nicht erhalten haben und sich das irgendwie mit anderen Bestellungen gekreuzt hat und das jetzt zu spät ist??? Also, ich habe alles getan, was ich konnte. Denen das so subjektiv möglich erklärt aber die wollen es nicht verstehen. Ich fühle mich echt verarscht. Es handelt sich um mehrere Bestellungen. Was kann ich tun? Könnte mir irgendwie helfen. Ich bin voll am verzweifeln.

Falls noch diese Information helfen würde: ich habe über Klarna bestellt. Klarna hat. Auch diese Bestellungen pausiert und ich habe Beweise also Chat-Verlauf Screenshots etc. an denen geschickt. Die haben mir aber schon einige Male abgelehnt. Habe aber mit Klarna gesprochen und die überprüfen das jetzt erneut. Will mich aber jetzt nicht ganz darauf verlassen..

Danke im Voraus.