Zur mündlichen Prüfung Hemd mit oder ohne Krawatte (High-Kragen)?

5 Antworten

Ohne Krawatte.
Nur Hemd, Jeans und Business-Schuhe.
Ist so elegant, aber auch dem Alter entsprechend, frisch aber auch nicht overdressed..
Würde ein einfarbiges Hemd in einer Eleganten Farbe nehmen, z. B. weiß oder dunkelblau.
Muss auch zu dem Rest (Jeans, Schuhe) passen

Ich habe mir genauso Sorgen um mein Outfit gemacht. Letztendlich war ich am schicksten hergerichtet. Manche kamen einfach mit T-Shirt und kurzer Hose und Sneaker. Hemd reicht also vollkommen. Mit Krawatte kam bei mir keiner.

Ich wünsche dir viel Erfolg

LG

Hi,

da langt ein Hemd, du brauchst keine Krawatte.

Viele Grüße

JeanClaude3

ohne. Oder ganz normal. Sich verkleiden bringt keinen Bonus. Das wirkt eher wie "gutes Wetter machen wollen"

Updaet
Fragesteller

Alles klar!

Also ich zieh dazu ne Jogginghose an 😅.. Würde aber auf deine Frage ohne Kravatte sagen und etwas offen lassen natürlich.