Zungenpiercingstab nach dehnen zu kurz?

1 Antwort

Hallo,

Ich empfehle Dir ein Sortiment an Piercings zuzulegen. Wenn Dir was verloren geht, nimmst Du halt ein anderes Piercing.

Gerade bei Zungenpiercings musst Du anfangs das Piercing immer wieder festdrehen oder auf Festigkeit prüfen. Nach einer Weile ist dann das Piercing so fest zugedreht, dass Du darauf verzichten kannst.

Vielleicht kannst Du Dir bei Freunden ein halbwegs passendes Piercing leihen oder abkaufen, bevor Dein Loch sich verschliesst....

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 2 Helixe, 1Zunge,1Sept.2Nippel,1MagicCross, 10Hafdas, 2Dammp