Zungenpiercing untere Kugel zu weit vorne?

Raus nehmen oder drin lassen und warten? - (Zähne, Piercing, stechen)

3 Antworten

Oh je. Das sieht nicht so wirklich professionell gestochen aus..
Hole dir da mal eine Meinung von einem anderen Piercer ein, der weiß was zu tun ist.

Holy..das sieht total schlimm aus.. Also..warum sticht man das überhaupt so.. Ich würde mir da lieber weitere Meinungen von anderen Piercern einholen. Mein Piercing ist auch schief gestochen, aber nicht nach vorne, sondern seitlich aufgrund meines Zungenbändchen..aber nicht so krass schepp. Ich trage unten eine kleinere Kugel, weil mich das sonst auch stören würde. Das was du für Eiter hältst könnte Wundsekret sein.

Hey an alle die das gleiche problem haben

mein piercer meinte das dadurch das mein Bändchen so lang ist und man nicht durch Bändchen stechen darf ist die untere Kugel so weit vorne

hast du eigentlich eine Lösung gefunden ?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Sherini742  02.01.2024, 23:11

Das gleiche Problem habe ich gerade

Vivienchayen  02.01.2024, 23:13
@Sherini742

Ich hab mir inzwischen einen kürzeren Stab mit kleinen Kugeln rein gemacht und seitdem stört mich das Piercing nicht mehr ^^

Sherini742  03.01.2024, 19:30
@Vivienchayen

wie viel mm hat deine Stablänge? Meine wurde jetzt auf 16 mm gekürzt und es ist immer noch so mit den Zähnen beim reden und dem lispeln..

Vivienchayen  03.01.2024, 19:34
@Sherini742

Puh ich hab mir tatsächlich einfach welche im Internet bestellt, mein kürzestes hat 10mm

da musst du dich mal rum probieren

manchmal hab ich auch noch 16mm drin wenn ich zb krank bin weil da oft meine Zunge ein wenig anschwillt oder wenn ich irgendwie Alkohol trinke, aber ansonsten hab ich immer ein kurzen drin ^^

musst bei Amazon
{zungenpiercing verschiedene Größen} eingeben dann kannst du dir ein zum Beispiel 8 Stück bestellen da sind dann mehrere Größen bei ^^

Sherini742  03.01.2024, 19:43
@Vivienchayen

Und wie ist das mit dem lispeln und den Zähnen hast du aktuell durch den kürzeren Stab garkeine Probleme mehr?

Vivienchayen  04.01.2024, 00:49
@Sherini742

Ne gar nicht mehr

also das einzige was mich stört ist das ich nicht mehr so gut English sprechen kann {die Aussprache leidet} aber ansonsten hab ich gar keine Probleme

Sherini742  04.01.2024, 12:46
@Vivienchayen

Ah ok.. also ich fahre heute in ein piercingstudio was mir empfohlen wurde und lass mich dort mal bezüglich dieser Stich Position beraten wenn er sagt raus und neu stechen dann werde ich das wohl tun müssen …