Zufall oder nicht?

3 Antworten

Das Oberverwaltungsgericht von Nordrhein-Westfalen hatte lange vor Gründung der AfD seinem Sitz in Münster.

Auf das Votum der Wähler hat es nicht den geringsten Einfluss.

Das ist Zufall, das zuständige Gericht sitzt dort seit Jahrzehnten und ist mit professionellen Richtern besetzt, nicht mit irgendwelchen Leuten dort aus dem Wahlkreis.

Ziehmlich schräge Frage. Was kommt als nächstes? Vieleicht hat einer der Staatsanwälte ja grüne Vorhänge.

Woher ich das weiß:Hobby – Aktiv in der Lokalpolitik. Lange politisch Interessiert

ReineNeugier806
Fragesteller
Was kommt als nächstes? Vieleicht hat einer der Staatsanwälte ja grüne Vorhänge.

Das überlasse ich dir.

Was gibt es für Gründe, die für eine Verbindung zueinander sprechen? Die Wahl ist lange her und das Urteil ist nachvollziehbar begründet.

Es ist, wie es ist. Heute war um zwölf Mittag und ich hatte einen Hamburger. Ist das auch Zufall, oder doch nicht?