Zu wie viel ist Boris Johnson türke?

2 Antworten

Boris Jonhsons Vorfahren wurden in Ihrer türkischen Heimat als "die Hellen" (Sarigilliler) betitelt. Auf Bildern sieht man das Ali Kemal sehr hell war und nicht die angeblich "stereotypischen" Türkenmerkmale hatte. Wer sich etwas mit der Historie der Türken befasst würde schnell merken das diese aus Zentralasien stammen also aus einem Gebiet dessen Menschen mehr hell als dunkel sind. Die meisten Türken die ich kenne sind weiss und haben mandelförmige Augen. Diese Stereotypen von denen mein Vorredner spricht, treffen vllt auf die Menschen aus dem arabischen Raum zu. Wer der Meinung ist das da kein Unterschied besteht, glaubt wohl auch das Washington die Hauptstadt Südafrikas ist. An den Fragesteller, es ist egal wie sehr du zu einem Teil etwas bist. So lange Du dich zu einer Gruppe angehörig fühlst spielt der genetische Anteil keine Rolle. Ich mein die meisten Deutschen von heute haben so gut wie nichts mehr mit den Germanen zu tun, da sich über die Jahrhunderte viele Völker mischten.

Gizzlfizzl  20.01.2022, 00:01

Boris Johnsons Vater hat zudem genug Schriften veröffentlicht wie sein Leben in der Türkei bei seiner Verwandschaft war und wie sehr er sich zu Ihnen hingezogen fühlt. Hinzu kommt das die Jonhson Familie den Kontakt zu Ihrer türkischen Seite pflegt. Zum Teil tragen einige von Ihnen noch türkische Namen wie zB die Tante von Boris.

Wahrscheinlich 0-sehr wenig. Er ist blond, weiss, zeigt also nicht stereotypische-türkische "Zeichen".

Wasdas772as
Fragesteller

Türkei ist halt ein diverses Land. Kenne Türken die sind dunkel braun aber auch Blonde oder sogar die Ost asiatisch aussehen