Zu welchen Themen vertrittst du eine unpopuläre Meinung?

7 Antworten

Gibt es wirklich "unpopuläre" Meinungen?

Beispiel:

Wenn ich sage, ich halte nichts von dem Versuch, die Afd zu verbieten, werden mir einige den Kopf zurechtsetzen - die AfD freut sich!

Egal wie - mit fast jeder Meinung macht man sich Freunde und Feinde

Bürgergeld, LGBTIQ, Ukraine, Nahost-Konflikt und (wenn man vom fast mehrheitsfähigen Cannabis absieht) Drogenpolitik, eventuell noch Religion und Glaube.

Aber bei Drogenpolitik und Religion ist es 50/50 und der Shitstorm nicht zwangsläufig vorprogrammiert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Langjährige Erfahrung in der Parteipolitik und als Reporter

LOLiee297  16.05.2024, 18:47

Welche Position vertrittst du zum Nahost-Konflikt?

vanOoijen  16.05.2024, 19:00
@LOLiee297

Dass das Vorgehen in Gaza total unverhältnismäßig und völkerrechtwidrig ist.

Ich glaube ich kritisiere viel zu viel andere und sehe meine eigenen Fehler viel zu wenig. Ich glaube das ist mein größtes Problem

Ich halte alle religiösen und politischen Ideologien, die man über den gesunden Menschenverstand stellt, für sehr gefährlich und dumm. Darunter fallen, das Christentum, der Islam, Faschismus und Kommunismus, um nur die wichtigsten Ideologien zu nennen.

  • Zuerst Müsli, dann Milch (anders macht es keinen Sinn)
  • Nutella ohne Butter
  • Socken vor Unterwäsche anziehen
  • Es heißt Dönerbox nicht Pomdöner

vanOoijen  16.05.2024, 17:56

Dönerbox und Pomm-Döner sind ja auch zwei verschiedene Dinge, auch wenn sie in der gleichen Verpackung daherkommen.

Ein Pommdöner besteht aus unten Döner, oben Fritten - 6€. Eine Dönerbox ist voller Dönerfleisch ohne Pommes - 8,90€.