Zu viel gehört?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Mochte es noch nie 46%
Nein 31%
Ja 23%

4 Antworten

Nein

Interessanterweise nicht.

Ich würde mich nicht als MC Fan bezeichnen, besuche kein Konzert, höre es nicht extra aktiv zu Hause.

Ich habe mich schon gefragt, warum ich mich immer freue, wenn ich es zB in einem Geschäft höre. Ich glaube ich finde ihre Stimme, und das Lied einfach musikalisch faszinierend.

Emmy4927  21.08.2023, 16:31

Danke für den ⭐

Habe ich gar nicht mit gerechnet.

Nein

Hiii,

Ne,ich höre das Lied nd sooo oft und mich nervt das Lied wuch eigentlich nd.Finde das Lied sehr schön!🙃

LG Maike😊

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🐬🦋🫶🏻
Nein

Wie du siehst bist du nicht die Einzige, aber ich mag den Song mit 70s Touch im Disco- und Funk Gewand, sowie Anleihen an Gloria Gaynors "I Will Survive."

Mit musikalischen Grüßen

SANY3000

Mochte es noch nie

klang schon immer nicht besonders gut💜