Zu jung für Dating-App?

2 Antworten

Jedem seins. :-)

Ich hatte mit Tinder nur mäßigen Erfolg letztes Jahr und nicht die besten Erfahrungen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – 18 Jahre Erfahrung in verschiedenen langjährigen Beziehungen

Hallo, Sie schreiben, dass sie 18 Jahre alt sind und haben ein Profilbild eines deutlich älteren Mannes... entweder diese Frage ist wegen Ihrem Kind gestellt worden oder aus einem nicht nachvollziehbaren, gesellschaftlichen Grundgedanken. Es ist egal, wie alt man ist. Ab 18 ist man volljährig und man darf tun was man selbst für Richtig hällt. Was andere sagen, kann einem egal sein, da die eigenen Erfahrungen letztendlich die wichtigsten sind. Fehler sind da um gemacht zu werden... auch unsere Mitmenschen (manchmal kollektiv) machen Fehler. Werde deiner selbst bewusst, stehe zu dir und tu das, was du tun willst.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung