Zu Gros oder klein?

2 Antworten

Hallo!

Zu klein auf garkeinen Fall. Zu groß ist er (noch) nicht. Du hast einen würde ich mal so sagen schon jetzt mit deinen 14 Jahren schon eine bemerkenswerte Größe - schon fast 4 cm mehr als der Schnitt (14,5 cm) bei einem Erwachsenen. Auch der Umfang ist schon einiges Größer als der Schnitt 👍. Allerdings könnte dein Schwanz noch wachsen. Dann kommt allerdings auch die Länge, wo es für die ein oder andere zu groß werden könnte.

Aschepers
Fragesteller

ab wann ist er denn zu Gros bzw. hat man dann Probleme damit ?

miasecret  14.05.2024, 16:45
@Aschepers

Bei den meisten ab ab ca 16-18cm da die durchschnittliche Scheide auf 14cm ausgelegt ist

Zu groß oder zu klein?

Beides geht ja nicht. Du mußt dich schon für eins von beiden entscheiden. Könnte es denn nicht auch sein, das er weder zu groß, noch zu klein ist, sondern einfach normal groß?

Wenn ein Mann 1,98m groß ist, fragt er ja auch nicht, ob das zu groß oder zu klein ist.

Nur 1% der Männer haben 18cm Penislänge. Nur 1% der Männer haben 14cm Umfang. Kann er dann zu klein sein?