Zu frühe Liebe?

14 Antworten

Ich denke nicht dass das Liebe ist. Vielleicht ein bisschen "verliebt" sein (damit sind kleine Schwärmereien gemeint). Außerdem hat es mit natürlicher Neugier zu tun und dem austesten verschiedener, neuer Dinge.

Die Pubertät fängt an und dann ist das bei manchen so. Sie sammeln durch diese "Beziehungen" Erfahrung und testen sich aus (ich hatte so eine Beziehung als ich 12 war, auch mal mit einem Kuss und daraus habe ich gelernt, dass mir eine Beziehung mehr als zu anstrengend ist. Muss natürlich nicht bei jedem so sein)

Sag am besten einfach das du sowas nicht bewertest und jeder seine Beziehung selber einschätzen sollte, eventuell auch, dass du das kindisch findest, wenn du dich traust/ du mit den Personen nicht so viel zu tun hast. Wenn du mit dieser Person gut befreundet bist, solltest du die Wahrheit sagen (das du sowas kindisch findest)

Sorry dass das so hin und her switscht

Schönen Abend noch LG

Verliebte sind für solche Diskussionen nicht zugänglich, vllt auch nicht, wenn sie nicht mal eine 'richtige' Beziehung haben. Der Streit lohnt sich nicht, weshalb ich mir (inzwischen) den Konter sparen würde.

Man kann es auch anders sagen: Lass ihnen doch ihren Spaß, halt Dich möglichst raus und den Ball flach!

Falls wer fragt: Das ist nichts für mich, noch nicht die richtige gefunden, schön für Euch!

Ja soetwas ist möglich. Jedoch sind 99% wirklich solche nervigen Kinder Beziehungen. Das war mir seit Anfang an klar, dass das nur Kinder Kram ist, aber ich weiß es besser, als denen das dann ins Gesichz zu sagen. Sie werden es sowieso nixht akzeptieren. (Bin übrigens 13 und würde sagen: in wirklich ganz wenigen der fällen, ist es möglich. Aber kaum...)

Ne, eine Beziehung in so einem Alter ist meiner und vllt nicht nur meiner Meinung nach nur Theater. Man postet Bilder auf Insta, kuschelt und hält Händchen in der Schule und was weiß ich was, um den anderen zu zeigen, dass man "erwachsen" ist. In so einem Paar können sich beide gegenseitig mögen, keine Frage, aber es geht niemals um Liebe. Die Wahrheit ist, dass das natürlich sehr kindisch ist, auch in den Augen von anderen.

Ach ja, in diesem Alter finden manche alle 4 Wochen die Liebe ihres Lebens...! :-)