Zu dritt in einem Doppelzimmer übernachten?

2 Antworten

In vielen Hotels kann man gegen einen kleinen Aufpreis auch eine Aufbettung, also ein drittes Bett (Klappbett oder Couch) bekommen.

Aber auch in der Besucherritze ist in der Regel kein Problem.

sollte kein problem sein, allerdings würde ich aus persönlichen gründen nachfragen und es melden. ist einfach anstandssache und wenn du freundlich fragst, erlaubt man dir so einiges,  was man sonst nicht würde oder könnte  ;-)