Zaubertrick: Getränk verschwinden lassen Lösung?

1 Antwort

Ahh ok, da ist ne Folie. Der Becher wird nur zu einem Drittel schätzungsweise gefüllt. Sprich die Folie ist ungefähr auf 2/3 des Bechers angebracht. Durch das Auflegen der Hand kommt da die "Verschlussfolie" drauf und der "Sack" mit der Flüssigkeit sackt beim Zusammenknicken nach unten ab.

APPLElike  28.10.2015, 19:28

Das glaube ich aber nicht, weil auf der Website von ZauberArtikel 24 steht, dass der Becher nach der Vorführung den Zuschauern zur Kontrolle gegeben werden kann.