Youtube Telefonnummer?

3 Antworten

Du musst auf YouTube rechts oben auf das kanalsymbol klicken und dann neben creator studio auf die einstellungen gehen. Da musst du auf den im Bild rot umrandeten Link klicken. Dann auf neuen Kanal erstellen klicken. Da musst du dann glaub ich nur noch den Name angeben und das wars.

 - (YouTube, Telefonnummer) Hab jetzt mal meine Kanäle zensiert xD - (YouTube, Telefonnummer)

Man kann sich pro account mehrere kanäle erstellen. Man braucht nur für den Hauptaccount die Telefonnummer. Die anderen Kanäle laufen dann über die gleiche E-mail adresse und Telefonummer. Ich hoffe ich konnte helfen!

Mfg asdfkeinplan.

FranzRost
Fragesteller

Oh echt das wusste ich nicht. Und wie macht man sowas?

steamshit  25.01.2017, 16:59
@FranzRost

du gehst bei deinem acc in die yt-einstellungen und klickst bei "zusätzliche funktionen" auf "alle kanäle anzeigen / neuen kanal erstellen"

asdfkeinplan  27.01.2017, 19:25
@FranzRost

ich schreibe kurz eine neue antwort dazu, da ich dann bilder anhängen kann

Man kann den schritt mit der Telefonnummer bei der regestrierung überspringen

FranzRost
Fragesteller

Also bei mir war das nicht so. Aber du weichst vom Thema ab.