Youtube: Kann man die Kommentare von gelöschten Videos löschen?!

4 Antworten

du kannst ihn dein google konto und nachrichten deaktivieren

DukeSWT
Fragesteller

Ah, ok. Danke.

Einfach ignorieren.

Es gibt immer solche Leute, die meinen, sie könnten ihr eigenes Leben in den Griff bekommen, indem sie andere beleidigen.

Ich dachte immer, gelöschte Videos kann man nicht mehr ansehen und kommentieren. Na ja, ignoriere das einfach alles.

haha von eifersüchtigen Youtube Nutzern also^^ Und alles sind natürlich Hater, die ohne jeglichen Grund haten, wa? War hier Zoello Boy am Werk?^^

DukeSWT
Fragesteller

Nein, ich habe mich auf Youtube in einer Diskussion gegen Nationalsozialismus ausgesprochen und dann ging es los: Profilbild und Profilname geklaut, mit meinem gefakten Profil-Namen Kommentare gepostet, die eigentlich nur Beleidigungen als Inhalt hatten etc. Ja, ich halte das für grundlose Hate-Kommentare gegen mich, der guten Menschenverstand geäußert hat.

Carrier  07.05.2015, 23:03
@DukeSWT

Ok, in diesem Fall tut es mir Leid. Ich dachte, du wärst eines von diesen kleinen Kiddis, die denken, ihre Videos wären Klasse und sie hätten unbegründet viele Hater. Sorry

DukeSWT
Fragesteller
@Carrier

Nein, aber der Zollen Boy... Einfach ohne Worte. ;-)