Was sind eurer meiner nach Vor- und Nachteile von Youtube?

3 Antworten

Wenn Du was Brauchbares für Dein Referat benötigst, bist Du am besten bei den Problemen und Hilfestellungen aufgehoben. Da erfährt man ungemein viel über youTube. Welche Probleme wiederkehrend auf youTube stattfinden. Regelemäßige Login- Probleme, Konto gesperrt, google und youTube verknüpft = kein Zugang etc. Wie gelangt man dorthin? Gehe bei youTube's Fußzeile auf Hilfe. (nicht Hilfeartikel anklicken - da landest Du im youTube Hilfecenter - ist für Dein Referat uninteressant!) Klicke auf: Hilfeforum. Im Hilfeforum angekommen, scrolle die Liste ganz runter und betätige youTube. Es steht zur Auswahl:

  1. Generelle Fragen
  2. Melde Bug-Probleme
  3. Nutzer - Vorschläge

Wenn das kein Futter für Dein Referat ist, weiß ich auch nicht mehr zu antworten.

Viel Glück bei Deinem Referat!

Vorteil:

  • Mann kan sein Können schnell zeigen z.b Justin Bieber.
  • Mann Verdient Geld
  • Mann kan die Community Unterhalten

Nachteile:

  • Mann kann sich schnell Viren einfangen
  • Mann kann sich schnell Blamieren vor einer grossen Zuschauer masse.
  • Mann muss mit Beleidigungen bei Komentare rechnen.

xXcaesarXx
Fragesteller

also erstmal danke für die antwort :)

aber ich suche eigentlich eher vorteile & nachteile zu der seite und nicht direkt zu personen die ihre videos hochladen..

also eher was wie:

jeder kann videos hochladen, manche videos sind gesperrt,.. (ob das jetzt vorteile oder nachteile sind - darüber lässt sich streiten)

vielleicht fällt dir noch was in die richtung ein.. ich würd mich freuen ;)

Vorteil von YouTube, man kann mit einem Programm die Lieder direkt von der YouTube Seite herunterlaaden.Natürlich in mp3 Format konvertiert.

Nachteil, man kann nicht jedes Video anschauen. Entweder wegen des Alters oder weil es das eigene Land nicht unterstützt.