Yemen unwichtig?

Hat jemand in München Interesse an einer Demo???

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Ich frage mich das auch 86%
Nein, Yemen ist wichtiger, aber hausgemacht 14%
Ja, Palästina ist wichtiger 0%

3 Antworten

Die sterbenden Juden sind am wichtigsten

DENKENistHALAL
Fragesteller

Das denk ich auch, so wie das aussieht.

DENKENistHALAL
Fragesteller
@THWHelfer187

Nicht nur wegen Hass. Ich meine, warum sterbende Mulimkinder in Yemen nicht wert sind, zu demonstrieren.

LeWe23  10.05.2024, 16:07
@DENKENistHALAL

Ja, warum sodn dir diese armen kleinen Kinder es nicht wert, eine Demo zu organisieren? Das ist dir doch angeblich so wahnsinnig wichtig.

DENKENistHALAL
Fragesteller
@LeWe23

Das sagt die Stadt. Muss man nur beantragen und warten.

LeWe23  10.05.2024, 20:12
@DENKENistHALAL

Dann teile bitte mit, wann und wo sie stattfinden wird, damit wir uns ein Bild davon machen können, wie wichtig dir dieses Anliegen ist.

Du kannst jederzeit eine entsprechende Demo organisieren und anmelden. Warum tust du das nicht? Es ist dir doch so ein wichtiges Anliegen.

Oder etwa doch nicht?

DENKENistHALAL
Fragesteller

Bin schon längst dabei

LeWe23  10.05.2024, 16:08
@DENKENistHALAL

Dann ist die Frage ja völlig überflüssig.

Wann wir deine Demo denn stattfinden?

Ich habe mich das bis gestern auch gefragt, sah gestern jedoch zufällig eine Doku, die sich mit dem Thema beschäftigte. Darin hieß es das der Iran und IS im Yemen den religiösen Fanatismus sosehr gespusht haben, dass es immer wieder zu Grenzkonflikten mit dem angrenzenden Saudi Arabien gab, sodass Saudi Arabien dort mit Waffenlieferungen u.a aus den USA und Deutschland einerseits Krieg gegen den IS, andererseits jedoch einen Stellvertreterkrieg gegen den Iran führt.

DENKENistHALAL
Fragesteller

Ja. Alle untereinander. Deshalb versuche ich, eine Demo zu organisieren.

GrandVoyager  10.05.2024, 16:14
@DENKENistHALAL

Deutsche demonstrieren in der Regel nicht für Konflikte in die der IS und/ oder Iran involviert sind, denn der IS möchte ein Kalifat nach Vorbild Afghanistans im ganzen muslimischen Raum errichten.