Year wieder eine WM ohne Italien sehr schön.?

J4kob27  25.03.2022, 00:31

Warum gefeiert?

Rubinreal
Fragesteller

Weil ich die nicht mag

J4kob27  25.03.2022, 07:33

🙏 bin Italiener btw

Rubinreal
Fragesteller

Es geht nur um die Nationalmannschaft bei mir

J4kob27  25.03.2022, 07:40

Bist du neidisch wegen der em?

Rubinreal
Fragesteller

Nein mag halt gewisse spieler nicht. Und die spielweise. Auf was neidisch auf einen Titel der für Jahrzehnte der letzte Titel für Italien sein wird 🤣🤣 jaja Große fresse

6 Antworten

Von einem Experten bestätigt

Mir wäre Italien heute lieber gewesen aber sei es den Nordmazedoniern gegönnt, im Play-Off-Finale zu stehen. Die Türkei ist auch nicht dabei, was ich gut finde. Wales wäre die zweite WM-Teilnahme nach 1958 zu gönnen und ich hoffe, dass Tschechien heute weiter kommt.

Rubinreal
Fragesteller

Ja mag Türkei auch nicht

Es gab schon viele peinliche Momente aber nicht nur Italien. Wm ohne Holland, England oder gar als Weltmeister in der Vorrunde auszuscheiden dfb Team 2018. Also es ist nicht nur Italien und ausserdem hat nirdmazedonien auch Deutschland in der quali geschlagen das ist auch peinlich. Ich persönlich finde die WM ist eh nicht so toll da sie in Katar stattfindet und wahrscheinlich gekauft wurde. Aber egal möge das beste Land Weltmeister werden. Argentinien, Holland oder France sind meine Favoriten

Rubinreal
Fragesteller

Ich denke. Frankreich. England. Brasilien . Argentinien kommt weit. Deutschland mal sehen erstmal wie sich schlagen gegen Italien und England in der Nation League

Hi, Rubinreal.⚽️

Ja, das war schon eine kleine Sensation.

Für mich ist das zwar kein Grund zum Feiern, aber wenn dir eben danach ist, dann nur zu.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️

Echt kurios. Und das gegen Nordmazedonien in der Nachspielzeit..🤣🤣 peinlich für Italien

Rubinreal
Fragesteller

Ja aber wer gegen nordmazedonien sich nicht durchsetzen kann hat auch bei einer wm nichts zu suchen.

CaptainRexFan  24.03.2022, 22:53

Naja, wir haben ohne Nachspielzeit 2:1 verloren, da dürfen wir nd zu laut lachen…

Ich sage nix. Es ist halt so wie es ist. Wäre Italien dabei müsste man sie auch schlagen können um Weltmeister zu werden.