Yamaha MT-125 mit 20.000km für 3.3000?

Lohnt sich es da zuzuschlagen

2 Antworten

Schlechter Deal für 2000 euro mehr bekommst du die schon nagelneu mit 2 Jahren garantie.

Wenn du diese Maschine heute kaufst, kannst du rechnen das du dann in Kürze mal Inspektion machen darst und da kommt dann locker mal 1000 euro zusammen .Kleiner tipp neue Reifen, neu Bremsbeläge, neue Kette, Ölwechsel usw.

Also finde 3,3 ziemlich viel für ne 125er mit 20k Kilometern. Und dann noch ohne tüv... Ist ja fast schon Wucher der Preis.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Dvdjdksk
Fragesteller

Oke Dankeschön, mal abgesehen vom Preis ist es sinnvoll sich überhaupt ein Motorrad mit 20.000 km zu kaufen

Darkmeeri  17.05.2024, 10:47
@Dvdjdksk

Ja das geht auf jeden Fall noch, ist bei 125ern schon viel, aber ist noch im Rahmen. Wenn du eine MT mit so viel km unter 3 findest, das wäre schon sehr gut. Das Hauptproblem hier ist tatsächlich, dass die kein TÜV hat. Da zahlste nochmal 90€ drauf nur zum prüfen. Dann sind vllt noch die Bremsen runter oder der reifen abgefahren, dann kommen auch nochmal 200-300 € drauf. Wenn die tüv frisch hat bist du auf der sichereren seite