Xbox vs. Playstation (2022)?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

Playstation. 42%
Xbox. 38%
Andere Meinung. 21%

8 Antworten

Andere Meinung.

Beide Konsolen haben ihre Vor und Nachteile. Für mich persönlich mag sehr die Nintendo Konsolen, aber ich mag auch Xbox und Playstation. Habe selbst auch Zuhause eine Playstation 4 und eine Xbox 360. Früher hatte ich mal Xbox besser gefunden, aber mit der Zeit hat es sich gelegt. Alle 3 Konsolen sind auf ihre Art besonders. Jede Konsole hat ihre eigene Exklusive Spiele, was halt jede Konsole besonders macht. Wer was besser findet ist jeder seine eigene Entscheidung weil alle haben einen unterschiedlichen Geschmack und darüber sollte man sich nicht streiten. Ich finde die Nintendo Konsolen am besten, aber ich mag auch Playstation und Xbox🙂😊.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele gerne und habe einige Erfahrungen gesammelt
Xbox.

Immer die auf der ich gerade spiele und aktuell ist das die Xbox Series X.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – jahrelanger Konsolenspieler
Playstation.

Bei mir gewinnt PS da ich ein großer Final Fantasy Fan bin und diese auf der PS Jahre vor PC und Xbox rauskommen.

Woher ich das weiß:Hobby – Schon seit ein paar Jahren Gamerin (:
Andere Meinung.

Jede Konsole hat ihre Vor- und Nachteile.

Der Konsolenkrieg Mist, ist einfach nur Kindergarten.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich befasse mich täglich damit.

TechBrain
Fragesteller

Stimmt.

Andere Meinung.

Besser in was?

  • Leistung? Dann ist es der PC.
  • Preis? Viele Konsolen werden unter den Fertigung kosten verkauft damit diese verkauft werden, um mehr Geld mit den spielen raus zu holen
  • Mobilität? Switch, Handy, Laptop

Man sollte bei Konsolen immer die exklusiven spiele Titel im Auge haben, was nützt mir Konsole X wen das Spiel nur auf Konsole Y verfügbar ist.

Daher ist für mich die beste Konsole die Nintendo Switch

Hatte auch mit den Gedanken gespielt eine Playstation zu kaufen da 3-4 Games gibt/noch kommen die ich gerne spielen wollen würde. Aber mittlerweile sind all diese auch für PC erschienen, oder auch später verfügbar