Xbox series s mit usb headset?

2 Antworten

Xbox unterstützt keine Bluetooth Zubehör, die Headsets müssen kompatibel sein, nicht alle gehen an der Xbox. USB Sticks für Headsets werden nicht auf Xbox unterstützt nicht auf Xbox one und auch nicht auf Xbox series Generationen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich spiele seit Jahr 1998 Videospiele/Konsole.

xXxDarylxDixon  14.02.2023, 21:25
@NoahStehn

Das wird nicht gehen, weil Wireless Headset kaum über Kabel gehen, das habe ich Mal mit turtle Beach Stealth 700 gen 2 versucht, das Kabel wird nicht erkannt drotz das es eingesteckt ist. Diese Headsets gehen nur per Funk nicht über Kabel.

es kann sein das dein Headset nicht mit der Xbox kompatibel ist.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich arbeite als IT Systemintegration und habe Elektrotechnik