Wv Stunden verbringt ihr mit euren Eltern am Tag und wie alt seid ihr?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Weniger als eine stunde 44%
Den ganzen Tag ( geht keiner von euch zur Schule Bude arbeiten? ) 33%
1-2 Stunden 11%
Unterschiedlich 11%
3-5 stunddn 0%

4 Antworten

1-2 Stunden

Ich bin die meiste Zeit entweder am schlafen, netflix gucken oder draußen mit Freunden, ich sehe mein Vater/Oma nur beim Essen, oder wenn ich mal rauchen gehe aber ab und zu setz ich mich auch unten hin zu ihnen.

Unterschiedlich

Meine Mutter arbeitet zu Hause. Dadurch sind wir eig. immer mit ihr zusammen wenn wir zuhause sind.

Weniger als eine stunde

Ich sehe meine Eltern morgens, wenn ich morgens zur Schule muss, für ein bis zwei Minuten. Wenn ich wieder zu Hause bin und etwas zu Mittag esse, sehe ich meine Mutter für ein paar Minuten. Als Zeit verbringen würde ich das aber nicht bezeichnen, wir halten uns einfach nur im gleichen Raum auf und schweigen meistens. Am Abend, sehe ich meinen Vater manchmal für ein paar Minuten, aber auch nicht jeden Tag, weil ich ihn nicht nerven möchte. Insgesamt summiert sich das auf keine ganze Stunde am Tag.

Ach so, das Alter habe ich noch vergessen. Ich bin 17 Jahre alt.

Den ganzen Tag ( geht keiner von euch zur Schule Bude arbeiten? )

Ich sehe meine Eltern den ganzen Tag, dass heißt 24/7h und verbringe meine Zeit mit meinen Eltern auch den ganzen Tag 24/7h und dass ist auch sehr mega schön und dass ist auch sehr mega gut!!

Minomami
Fragesteller

Wie alt bist du? Gehst du arbeiten oder zur Schule? Und deine Eltern?