Wurdet ihr schonmal interviewt 🎤?

Das Ergebnis basiert auf 34 Abstimmungen

Ja 🎧 65%
Nein 🔇 35%

14 Antworten

Ja 🎧

Allerdings, zudem schon mal von einer TV-Crew. ;-)

Ja 🎧

Ja, im Krankenhaus🤡 War dann auf ZDF zu sehen auf dieser Sendung wo kranke Patienten/Kinder behandelt wurden..

Starlight65  23.12.2023, 11:25

Und 1x mal auf einer Halloweenfeier von RTL

Ja 🎧

Insgesamt 5 mal bisher. Es ging 3 mal um meine "musikalischen Begabungen", 1 mal Thema Mobbing und Kontakte (knüpfen) und 1 mal um meine "Fotografierkunst". Mit Ton, Ton und Bild und schriftlicher Aufnahme. (Alles in "~~~" Bezeichnungen von anderen)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Denn ich bin auch ein Mensch mit Leben 😊
Nein 🔇

Nein bis jetzt nicht. Aber ganz ehrlich brauche ich auch nicht.

Liebe Grüße

Sadens

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Jeder hat seinen Alltag oder?
Ja 🎧

Ich rede bayrisch. In der Zeitung wurde der Text derb bayrisch gedruckt. Als ob ich mich nicht gut ausdrücken konnte. Es ging um Steueramnestie.

Das fand ich nicht gut.