Wurde Cardi B verboten?

2 Antworten

hab gerade mal auf youtube nachgeguckt und da ist sie vertreten.

du könntest Dir die lieder also mit den kostenlosen versionen von media human oder 4k youtube to mp3 herunterladen.

https://www.mediahuman.com/de/youtube-to-mp3/31/

https://www.4kdownload.com/de/products/youtubetomp3-5

h3yllouxis
Fragesteller

Ich meine nicht auf YouTube, sondern auf normale MP3 Music Downloader Apps aus dem Google Play Store.

anne147  23.05.2023, 19:53
@h3yllouxis

sorry, bin schon alt und kenn das nicht. aber eine (vielleicht dumme) frage: wenn Du die songs unbedingt haben willst und sie auf dem üblichen weg nicht kriegen kannst -- was spricht dann dagegen, den ungewohnten (vielleicht auch uncoolen?), aber dafür erfolgversprechenden weg zu gehen?

h3yllouxis
Fragesteller
@anne147

Hmm ich bin sehr vorsichtig was Viren und fremde Dateien aus dem Internet herunterzuladen

anne147  24.05.2023, 17:05
@h3yllouxis

das ist auf jeden fall richtig und ich paß ja aber auch auf. aber gehört youtube nicht auch zu google? und 4k ist auf jeden fall vertrauenswürdig, ich nutze das seit etlichen jahren und habe mir irgendwann auch die lizenz gekauft, um nicht nur lieder, sondern auch lange diskussionen, interviews u.ä. auf meine festplatte zu kriegen und abseits vom internet anhören zu können (bin aus öko-gründen nicht gern drin, wenn´s sich vermeiden läßt). media human sind, soweit ich sehen kann, auch völlig in ordnung, ich nutze es aber noch nicht lange. meine verstorbene schwester hatte es aber genutzt und ihrem pc ist nach bestem wissen nichts passiert.

wie schützt Du Dein gerät denn? ich bin bei panda und kann damit, wann immer ich will, die festplatte scannen, sogar auf darknet- mist hin. nur 2 oder 3 mal wurde in den ganzen jahren mal was in die quarantäne verschoben und das dürfte auf anderem weg in meinen pc gelangt sein, weil ich viel auf nachrichten- und petitionsseiten unterwegs bin.

h3yllouxis
Fragesteller
@anne147

Du hast recht, YouTube gehört zu Google, aber da was herunterzuladen muss man sich leider YouTube Premium monatlich kaufen. Ich schütze mein Handy mit den Avira Antivierenschutz.

anne147  27.05.2023, 17:58
@h3yllouxis

avira ist inzwischen gut geworden :-D.

traust Du denn der computerzeitschrift "chip"? dann guck doch mal hier: https://www.chip.de/downloads/4K-YouTube-to-MP3_65167072.html . infos zu 4k und ganz unten auf der seite auch zu einigen anderen) und die möglichkeit, von dort aus sicher downzuloaden.

bei youtube mußt Du dazu gar nichts kaufen, zumindest bei 4k und media human bleibt die werbung beim download draußen.

hab ein schönes wochenende, fg :-D

Ne muss an was anderes liegen

Vielleicht einfach nicht vorhanden