Würdet ihr mit jemanden zusammen kommen?

6 Antworten

Ja

Denn jede Beziehung ist anders, und es steht mir nicht zu die damaligen Beweggründe in Frage zu stellen.

"... nicht über die Grenze bei dem Thema geredet hat...":

Das ergibt für mich keinen Sinn. Warum sollte es mich interessieren ob diese Person in seiner/ ihrer letzten Beziehung mit dem damaligen Partner ganz klare Grenzen vereinbart hatte oder nicht?

Das, was damals war, liegt in der Vergangenheit. Wenn ich mit dieser Person zusammenkomme, haben wir jeweils eine persönliche Vergangenheit, aber eine gemeinsame Gegenwart und Zukunft.

Kommt drauf an wie fremdgehen. Wenn es sexuell war, dann ist es mir egal. War es aber auch romantisch, dann ist es ein Tabu. Ich Erlaube meinem Partner sogar das er ab und zu was sexuelles mit anderen hat. Ich kann ihn diese sexuelle Lust ja nicht unterdrücken lassen. Aber ich bin asexuell.

verreisterNutzer  10.09.2021, 06:01

Okay, ich bedanke mich für die Antwort!

Kommt drauf an... Wenn das öfters passiert ist würde ich es mir tatsächlich überlegen, ob das so ne gute idee wäre...

Ich mein, wer diese Grenze überschritten hat, bei dem fällt die Hemmung es wieder zu tun jedes Mal ein Stück weg...

Aber das sind persönliche Empfindungen und jeder muss es letztendlich selbst für sich entscheiden

verreisterNutzer  10.09.2021, 06:00

Okay. Ich bedanke mich für die Antwort!

Mich persönlich interessieren die Vorleben meiner zukünftigen Partner nicht, insofern sie nicht in meine Beziehung bewusst hinein geschleppt werden.

Fremdgehen ist fremdgehen ob kennen oder nicht.. Man weiss wann es fremdgehen ist.. Ab küssen ist fremdgehen sogar ab heimlich mit anderen schreiben ab da an was der Partner nciht mitkriegen Soll

Nein Ungerne