Würdet ihr mit Freundin Schluss machen wenn sie zu nem Typen sagen würde, dass er besser aussieht als ihr?

10 Antworten

Null.. Millionen von Männer sind hübscher als ich und Millionen von Frauen schöner als meine Partnerin.

Das ist die einfache Wahrheit. Während in einer Beziehung sowieso komplett andere Qualitäten zählen, hat falscher Stolz dort wenig zu suchen.

Sie ist halt ehrlich, für sie bist du nur ein Wegwerfprodukt. Genieße die Zeit mir ihr, die du noch hast, eines Tages wirst du ersetzt. Das normal als Mann, du wirst dich daran gewöhnen müssen. (70 % aller Trennungen gehen von der Frau aus, und die Daten sind von 2018. Mittlerweile dürfte es gegen die 80 % gehen)

Ab einem gewissen Alter, meist ab 50, wartet auf dich nur noch Einsamkeit.

Nein, hat keine Bedeutung. Das Äußere ist nicht alles.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Nein, denn wenn jemand besser aussieht heißt das nicht, das er besser ist.

Sie hat Deinem Freund ziemlich schlagfertig eine übergezogen und Du dientest dazu als Werkzeug😉

Ziemlich taff das Mädchen.

Ihr Freund braucht sich deswegen keine Sorgen machen.