Würdet ihr mit einem FCK NZS Pulli rausgehen?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Ja 54%
Nein 46%

12 Antworten

Ja

Ja, aber ich wohne auch nicht in Ostsachsen.^^

Nein

Nichts läge mir ferner als Nazis zu fu*ken. Wer mit diesen Gestalten Geschlechtsverkehr wünscht, kann den gerne unterhalten, für mich ist das jedenfalls nichts und ich werde auch niemanden durch Tragen eines solchen Pullis dazu auffordern.

Mit einem auf dem "Stoppt Nazis" oder ähnliches stünde könnte ich mich ggf anfreunden.

Ablehnung von nationalsozialistischem Gedankengut versteht sich unter vernünftigen Menschen von selbst, dass muss man nicht extra bekunden.

Wenn man aus gegebenem Anlass der Meinung ist, dass doch einmal näher bekunden zu müssen, empfielt sich die Teilnahme an einer Demo oder an sonstigen Projekten gegen rechts, sofern die sich im legalen Rahmen bewegen.

Das bringt mehr und ist auch wesentlich stilvoller.

Nein

Ich trage nichts politisches, auch wenn es so etwas selbstverständliches ist, wie gegen nazis zu sein.

Nein

Peinlich. Das ist was für Lina E und Konsorten, Aggression mit Aggression erwidern, und dann auch noch mit Pullis. Was willst Du damit bewirken? Entweder, Du willst Personen, die keine Nazis sind, zeigen dass Du ebenfalls keiner bist, was ziemlich albern wäre, denn es gibt viele Personengruppen, denen man nicht gerne zugeordnet wird, trotzdem habe ich noch niemanden mit einem FCK Versicherungsbetrüger oder FCK Heiratsschwindler Pulli gesehen. Oder man will die Nazis erreichen. Das führt im schlimmsten Fall zu einer Faust in der Fressleiste und im besten Fall zu gar nichts.

Ja

klar...!😉 Wieso nicht?

sorry das "Original" fand ich grad nicht...! 😂

Bild zum Beitrag

Woher ich das weiß:Hobby – Bin Deutscher mit "Nazi Hintergrund" ...!
 - (Kleidung, Mode, Pullover)