Würdet ihr Jock Straps tragen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

JA 67%
Nein 24%
Vielleicht 10%
Sonja501486  28.11.2022, 10:24

was ist das?

Yoshii200608
Fragesteller

Unterhosen wo der arsch frei is und 2 bänderer am arsch vorbei laufen

9 Antworten

JA

Trage ich zu Hause sehr gerne, ist mega bequem und sieht schick aus.

Nur wenn ich mich irgendwo umziehen muss, auf Arbeit zum Beispiel trage ich die nicht

JA

habE mir mal welche von Diesel zum ausprobieren geholt, ist aber auf Anhieb nicht meins. Trage aber gerne String, v. a. Unter den skinny Jeans.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Yoshii200608
Fragesteller

hört sich schön an :)

Yoshii200608
Fragesteller

Wie alt bisn du egt?

JA

Ja ich m21 trage unter Sportbekleidung, In der Freizeit und zuhause meist nur noch jockstraps

Nur bei härteren Stoffen wie gewissen Jeans oder der Arbeitshose trage ich anliegende boxershorts

Es ist einfach weit bequemer und hat genau genug Stoff um alles in Position zu halten

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
JA

Trage seit Jahren nur Strings und jockstraps. Sind einfach bequem.

JA

Klar, sind bequem und sehen gut aus.