Würdet ihr in so einer Hütte leben wollen?

9 Antworten

Sieht ganz nett aus, für einen Urlaub sicherlich.

Doch normal scheint es mir ein bisschen umständlich zu dieser Hütte zu gelangen, was anstrengend nach dem Einkaufen usw. wäre.

Außerdem sieht es aus als wäre es zu weit weg von Köln :)

Und ob man da Internet hat würde ich auch mal hinterfragen...sonst könnte ich gutefrage ja nicht mehr nutzen.

Liebe Grüße

Ja, für ein paar Tage Urlaub als kurze Abwechslung...wenn es nicht ganz so kalt ist...

Ansonsten sage ich aber eher: "Los los, macht es Alle...damit ich mehr Platz auf meiner jeweiligen Sonneninsel habe! 😜

Für ein Urlaub oder einen Wochenende : ja

Für immer: 🙅‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Bin immer für dieses Thema vorbereitet 🙃😂

Ja, habe ich im Winterurlaub schon öfter gemacht- mit unserer " Ski- Truppe" - aber dauerhaft - nein

Hiii,

Ich glaub nd,dass ich da für immer leben wollen würde,aber mal so ein Urlaub dort wäre cool.😉☺️

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊