Würdet ihr heutzutage noch einen YouTuber schauen, wenn er so Content macht wie Arazhul/Chaosflo vor 5-7 Jahren?

4 Antworten

Nein, Chaosflo44 konzentriert sich ja eher auf den von Kindern zwischen 7-14 Jahren. Vor 10 Jahren hatte er tollen Content. Heuzutage ist alles auf Profit ausgelegt, dieser Merch, diesen Polster und das dort.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit 8 Jahren gemoddet Minecraft

SepSepHD
Fragesteller

Ja ich meine den Content den er vor 5-7 Jahren gemacht hat

Narrativium  01.01.2023, 15:15
@SepSepHD

Wenn ich jünger wäre schon. Interessant war damals Fusionfall und andere Modpacks.

Ja auf jeden Fall. Ich schaue heute noch die alten Fusionfall, Genesis und Hyperion Videos

Nein, da ich einfach aus dem Alter der Zielgruppen raus bin und dementsprechend die Videos von damals jetzt eher komisch als lustig finde...

Ja würde ich.Es gibt bestimmt Leute die das auch jetzt noch machen ;)